CDU-Fraktion - Ratsmitglied Seit 1999 gehöre ich der CDU-Fraktion in Pulheim an. Zuerst war ich Sachkundiger Bürger und seit 2008  bin ich Mitglied des Rates der Stadt Pulheim. Meine politischen Ziele Gerne engagiere ich mich in der Kommunalpolitik. Pulheim soll nach meinem politischen Verständnis eine Stadt zum Wohlfühlen sein. Eine Stadt, die eine hohe Lebensqualität besitzt und mit der sich die Bürgerinnen und Bürger auch über den Ortsrand hinaus identifizieren. Als Voraussetzung hierfür sehe ich neben einer effizienten bürgerfreundlichen Verwaltung, ein umfassendes Familien-, Freizeit-, Sportangebot, eine zukunftsorientierte Stadtentwicklung mit entsprechender Wirtschaftsförderung sowie einen Grüngürtel als Naherholungsgebiet.
Startseite Ratsmitglied Pulheimer SC Sonstiges Galerie Kontakt Disclaimer Gert Lauterbach