Startseite Ratsmitglied Pulheimer SC Sonstiges Galerie Kontakt Disclaimer Gert Lauterbach
Mitglied einer Evangelisch-Freikirchlichen Gemeinde  Seit vielen Jahren bin ich Baptist und Mitglied der EFG Pulheim (Kirche im Walzwerk) Evangelisch-Freikirchliche Gemeinde Pulheim Rommerskirchener Str. 21, 50259 Pulheim www.efg-pulheim.de   und   www.baptisten.de 25 Jahre Mitgliedschaft im ökumenischen Arbeitskreis Pulheim  Von 1987 bis 2012 war ich Mitglied im ökumenischen Arbeitskreis Pulheim. Es waren Jahre des gegenseitigen Kennenlernens und der konstruktiven ökumenischen Zusammenarbeit. Gemeinsame Wanderungen, Bibelaktionen, interessante Informationsveranstaltungen, jährliche Treffen der Leitungsgremien aller Kirchengemeinden und viele gute Gespräche, auch am Rande der Treffen, führten u.a. dazu, dass nicht nur freundschaftliche Beziehungen, sondern auch ein Bild gelebter Ökumene entstanden sind. Mitglied im ZDV  Ich bin Mitglied im Zentral-Dombau-Verein zu Köln von 1842. www.zdv.de 25 Jahre Mitglied im ökumenischen Arbeitskrei Pulheim