Startseite Ratsmitglied Pulheimer SC Sonstiges Galerie Kontakt Disclaimer
Vizepräsident des Pulheimer SC und Träger der Ehrennadel des Tanzsportverbandes NW
Gert Lauterbach
10 Jahre Abteilungsleiter Tanzsport Seit 1997 sind meine Ehefrau und ich Mitglieder der Tanzsportabteilung (TSA) “Grün-Weiß”. Wir haben über viele Jahre den Pulheimer SC landesweit auf dem Parkett erfolgreich vertreten. Von März 2006 bis März 2016 war ich Abteilungsleiter Tanzsport und seit März 2016 bin ich Ehrenmitglied der TSA.
Vizepräsident des Pulheimer SC Seit März 2006 bin ich im Gesamtvorstand und seit November 2015 Vizepräsidenten des PSC.
“Gründungsvater” der Pulheimer Cheerleader Eine Idee (Pulheimer Cheerleader) und mit der Hilfe von Vorstandsfreunden konsequent umgesetzt. Die TSA “Grün-Weiß” hat im Januar 2008 die Pulheimer Cheerleader ins Leben gerufen. Als Dank haben mich Cheerleadereltern 2013 zum  “Captain Cheer” ernannt.